[WLANware] Probleme beim erstellen einer neuen Firmware (Kamikaze) für Freifunk-Bonn

Stefan / Keksdosenmann autoverkauf at keksdosenmann.de
Sun Feb 21 16:46:13 CET 2010

Hallo Thomas,
Aktuell werden die Informationen lokal über das OLSR-Plugin geflutet. Wenn du dir das Image von JoW anschaust (http://firmware.leipzig.freifunk.net/kamikaze/) findest du auch das Script, das für den Export der Koordinaten aus dem Freifunkassistenen in die globale (layer8)-karte einträgt. Benutzt du den Luci-Trunk zum erstellen des Webinterfaces?
Grüße
Keks