[WLANware] Kamikaze Freifunk Assistenten

Albi Rebmann albi at life.de
Wed Feb 10 16:54:08 CET 2010

Am 10.02.2010 13:11, schrieb Albi Rebmann:
> Hi, ich bin wohl zu blöd für den Freifunkassistenten :-(

Ok, ich nehm nun halt eine vordefinierte Community und passe die an.
Klappt gut.

Noch ein paar Fragen:
1. Wo kann ich Daten hinschicken, damit es auch eine Vorkonfiguration
für Freifunk-Weinstadt gibt?
2. Gibt es genauere Infos wie WIFIDHCP bei Kamikaze funktioniert?
Welcher IP Bereich wird genutzt und wo wird der definiert?
3. Kann ich WIFIDHCP auch so konfigurieren, dass die Clients nicht
genatted werden?
4. Gibt es noch DHCPSPLASH für Kamikaze?
5. Gibt es freifunk-map für Kamikaze?

Bin für jegliche Tips dankbar!