[WLANware] aufruf: router für meshtestbed auf dem 26c3

L. Aaron Kaplan aaron at lo-res.org
Sat Dec 26 01:37:39 CET 2009

> die idee ist, olsr in ipv4 und babel in ipv6 mit niit laufen zu lassen und den traffic auf beide protokolle zu verteilen.
>
> topologiedaten beider protokolle zeigen, wo beide langrouten, die wprobe daten, wie die links wirklich aussehn und das hash based sampling zeigt routingloops auf.
>
> Wenn das tut ist der nächste schritt, das auf die dächer zu bringen. Wobei es da natürlich hilft, wenn die bugs vorher gefunden wurden.

ok, ich schlage vor, das wird auf LAN kabeln getestet.

Weil "wo beide langrouten" ist hochgradig nicht mehr reproduzierbar bei so einem dichten WLAN netz wie am CCC.

Got my point?

a.

PS: brauchst auch nicht immer zureuckschreiben :) mir ist nur wichtig, dass festgestellt wird, dass der CCC vielleicht *kein* idealer Ort ist, um WLANs zu testen.