[WLANware] aufruf: router für meshtestbed auf dem 26c3

L. Aaron Kaplan aaron at lo-res.org
Sat Dec 26 00:48:26 CET 2009

Ich glaub du hast meine mail nicht ganz verstanden :)

(...)

> ich hoffe doch, das die luft dicht ist, so bekommen wir 500 meter normale luft auf 5m zusammengestaucht.

Wie willst denn reproduzierbare Aussagen treffen koennen, wenn da alles im 2.4GHz Band ziemlich dicht ist?
Geht nicht. Insoferne sind das immer sehr beschraenkte Tests.
Ich glaube, diese Tests bei Hack Treffen sind immer gut, um bugs zu finden. Aber schlecht um sinnvolle Aussagen treffen zu koennen.

a.