[WLANware] UMTS als Uplink

Daniel Paufler dpaufler at leo34.net
Tue Apr 14 20:26:12 CEST 2009

Hallo Albi

Es gibt openWRT auf dem Linksys wrt g3g, dem pcmcia umts router. Dabei
sollen sich die benötigten Packete im openWRT Kamikaze befinden.

Mehr Infos zu Freifunk Kamikaze bei den Leipzigern und g3g im openwrt wiki.

Grüße

Daniel

--
Dipl. Inf. (FH) Daniel Paufler
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Management