[WLANware] Default Gate auswählen

Kaplan L. Aaron aaron at lo-res.org
Mon Aug 18 20:38:03 CEST 2008

Ihr wisst auch, dass man mittels NatThreshold  ein "sticky" gateway
realisieren kann?

http://www.olsr.org/?q=sticky-gateway

Die route bleibt dann beim naechsten gw "kleben" bis das andere
wirklich um eben obigen faktor besser geworden ist.

Waere interessiert an feedback. Kein feedback kann entweder heissen,
dass alles super funktioniert oder dass es niemand wirklich
verwendet :))

lg,
a.