[WLANware] Firmeware für Linksys WRT54GS v7

dondavis at reglue.org dondavis at reglue.org
Wed Apr 23 20:55:49 CEST 2008

<http://www.amazon.de/Linksys-WRT54GL-EU-Wireless-Access-Router/dp/B000BZURG6/ref=pd_sbs_pc_title_2>
> <http://www.amazon.de/Linksys-WRT54GL-Wireless-G-Broadband-Router/dp/B000EHIA06/ref=pd_sbs_pc_title_1>
> Frag mich nicht, was der Unterschied zwischen der DE- und EU-Version
> ist... zumindest technisch fällt mir nichts ein. Zumindest ist die
> DE-Version um 1.50 Euro teuerer?!?

Bei Uns in Amiland hat T-Mobil einen WRT54GL angeboten mit 32MB RAM;
allerdings wurde es unter einem anderen Namen verkauft.  Ich vermute dass
wenn sie sowas in Amiland anbieten dann ist es auch in Deutschland zu
kriegen.  Allerdings muss man den zuerst mit einem Jtag Kabel flashen (das
erste mal danach ist es egal); deshalb ist es nur ratsam in Berlin oder
Wien wo vielen mit Jtag Kabeln rumlaufen.