[WLANware] 5GHz-Basteln in Gadow

tera at teranus.de tera at teranus.de
Thu Oct 25 14:13:35 CEST 2007

> Karsten und ich sind am Wochenende (Fr. bis So.) in Gadow (20nodes),  um
> an u.a. der 5 GHz-Strecke zum Nachbardorf Zootzen (15nodes) zu basteln.

Es wäre ja super, wenn Ihr irgendwie über Wittstock bis zum Stützpunkt bei
AltDaber kommen würdet...
Dann würde ich doch noch mal auf's Fullmoon-Festival fahren... ;o)

Nachdem dort dieses Jahr so viel Mist gelaufen ist, hatte ich mit vorgenommen,
da nicht nochmal hin zu fahren...

Sorry für den unkonstruktiven Beitrag, aber ich konnte nicht widerstehen.
Die Gegend da unten ist jedenfalls sehr schön...

Liebe Grüße
Peter