[WLANware] wrt54gl verbrickt

lorenz schori lorenz.schori at gmx.ch
Thu Nov 29 12:47:58 CET 2007

Hallo Leute

Ich habe hier ein Gerät liegen, das einzig beide Cisco-Leds anmacht
wenn man es mit Strom versorgt. Bis jetzt zeigten sämtliche WRT54GLs,
die ich jeweils per JTAG wieder hinbekommen habe ein anderes Bild,
nämlich sämtliche LAN-Leds leuchten und Power blinkt. Der Rest ist wie
gewohnt: Weder Reaktion auf LAN-Kabel (kein Link) noch auf Reset-Knopf
(auch lange gedrückt). Was will mir das Gerät sagen? Kommt Jemandem
das Bild bekannt vor (Cisco an, Rest dunkel)?

LG
Lorenz