[WLANware] grosse Karte mit Freifunk-Nodes

dirk tigger at lipsia.de
Wed Nov 28 09:55:05 CET 2007

Sven-Ola Tuecke schrieb:
> Na dann fang' ich mal an. Ich bekomme doch hoffentlich Popcorn ab <ggg>
>
> Unser Innenministerium hat eine Sonderfoerdung zur Umstellung des
> Internets auf IPv6 beschlossen. Darauf basiert auch das neue
> experimentelle Autoconfig-System "BMI-DHCP". Politisch korrekte
> IPv6-Adressen pro Person gibts also zukuenftig an zentraler Stelle

Aha ie...wieviel ist davon Folklore? In den heutigen Zeiten kann ich nun
garnicht mehr unterscheiden was Ernst gemeint oder Satire ist :-/ In der
 Klatsch-Ecke für IT-Ausgeburten in Schland stand da nix oder oder ich
habs überlesen...

Gleichwohl IPv6 fetzt, man muß das eh mal ankurbeln. Auch gut fürs
Routing und so. :-)

Dirk