[WLANware] grosse Karte mit Freifunk-Nodes

dirk tigger at lipsia.de
Mon Nov 26 15:14:40 CET 2007

Daniel Nitzpon schrieb:

> na, das offizielle communities-verzeichnis unter
> http://freifunk.net/community kennst du ja sicher. ist zwar schade, dass

ja sowas in die Richtung, es soll eben vorallem für Wagenbewohner und
andere Reisende ein Vezeichnis werden, wo sie in welcher Stadt und auf
welche Art und Weise sie Zugang zu Freifunk-Netz bekommen können.

Ich hab nun auch schon angefangen Infos zusammenzutragen, was aber dann
doch recht rasch sehr umfangreich und für mich selbst unverständlich
wird, wenn man z.B. so Auswüchse wie Berlin vor sich hat.

Und wie immer brauch ich dies bald und habe wenig Zeit für diese
Sisyphusarbeit.

Dirk