[WLANware] grosse Karte mit Freifunk-Nodes

dirk tigger at lipsia.de
Mon Nov 26 13:42:40 CET 2007

mickey schrieb:
> Hallo,

> Kann das nicht das neue Map-Plugin? Ich hab's mir zwar noch nicht so
> genau angeschaut, aber ich glaube, das sendet die GPS Koordinaten von
> den Nodes an eine zentrale Datenbank - oder so ähnlich.

hm, na das "...sendet die GPS Koordinaten von den Nodes..." klingt so
als ob es nicht funktionieren wird - also die Vorraussetzung der
Gleichschaltung von Faktoren damit es funktioniert ist einfach zu hoch :)

Auch wenn ich heut vormittag noch keine richtige Antwort wußte hat sich
mittlerweile eine auch gefunden - Nein - aber insofern könnte ja das
Posting als "produktiv-Frage" genutzt werden.

Hintergrund ist die Frage wo, mit welchen Vorrausstzungen und in welchen
Städten Freifunk verfügbar ist.

Dirk