[WLANware] warum TCP-Pacing und ein Loesungsansatz

dirk tigger at lipsia.de
Sun Nov 11 13:05:31 CET 2007

dirk schrieb:
> pud schrieb:
>
>> spontan faellt mir dazu pspacer[1] ein,
>
> hatte ich mir auch bereits angeschaut,

achso...und verzögert wurde durch "Pacing"-Pakete, die einfach mal so
auf den Link zwischengeschoben wurden, und nicht durch verzögerte
Aussendung. Dies dann zu umzumodellen das daraus eine Zeit wird, stelle
ich mir schwieriger vor.

Die Pakete zu nutzen aber durch netfilter noch auf dem GW zu verwerfen
ging auch nicht da tc nach dem netfilter-foo kommt.

Letztlich klar wenn jemanden dies hilfreich ist...

Dirk