[WLANware] warum TCP-Pacing und ein Loesungsansatz

pud pud at subnet666.de
Sat Nov 10 22:02:48 CET 2007

On Fri, 09 Nov 2007, dirk wrote:

> hallo,

moin,

> Wäre schön wenn sich jemand der Sache annehmen kann, ich würde auch
> gerne mithelfen und beim C-programmieren mit Linux dazu lernen, da mir
> bei dem theoretischen Vorgeplänkel noch weitere Ideen gekommen sind um
> den "Flow zu verbessern"

du wolltest nen kernel modul?

spontan faellt mir dazu pspacer[1] ein, wie genau die das implementiert haben
weiss ich nich, soll wohl mehr was fuer groessere bandbreiten sein
aber lohnt sich vll mal anzuschauen zum weiterhacken

mhh und wenn ich das ganze etwas einfacher haben wollen wuerde,
taete ich ne hsfc nehmen, geht doch auch irgendwie in richtung
smoothing... oder?

[1] http://www.gridmpi.org/pspacer-2.1/

--
gpg-key #C3B04767