[WLANware] 2.4 GHz "Scanner"

Peter Falter peter at sowosama.in-berlin.de
Wed Nov 7 16:05:09 CET 2007

In der Elektor 6/2007 gab es einen Beitrag von Jason Hecker
"2,4-GHz-Spektrum-Analyzer".

Den Artikel hab ich fotokopiert, wer ihn elektronisch will muss sich bei
elektor.de registrieren und kann dann einen Artikel kostenfrei beziehen.
Links oben auf der elektorwebseite suchen nach 2,4 ghz analyser führt hin.

Ich hab bei Cypress Semiconductor nach 3 Mustern der CYWUSB6935 Module angefragt
und tatsächlich diese Woche bereits zugeschickt bekommen. Kostenlos.
10k, 15k Widerstände, 25pol Stecker, Flachbandkabel, 2mm Raster Steckverbinder,
2,54mm Raster Experimentierplatine hab ich heute abend beim Waveloeten in der
c-base dabei.

Was ich nicht habe: 2mm ExPlatine, die Platine von elektor, USB Zeugs für die
Stromversorgung, die "Reduzierdioden". Die 3,3V Versorgung muss also
anderweitig sichergestellt werden.

Wer mitloeten will kann mir schreiben oder mich einfach heut nacht direkt
ansprechen. Ein Modul tret ich ab. Ich komme so 20:30 - 21:00

Peter / sowosama