[WLANware] Infrastructure Meshing ohne Clientsoftware?

Jan Luehr jluehr at gmx.net
Wed Mar 28 19:12:14 CEST 2007

ja hallo erstmal,..

wir werden in Zukunft in einem größeren Gebäude ca. 10 Accesspoints aufhängen
um dieses mit wlan zu Versorgen. Die Fläche sollte sich teilweise überlappen.
Bei den APs handelt es sich fast ausschließlich um Linksys WRT54GL, lediglich
zwei kleinere DLink-Teile sind dabei.
Alle Accesspoints sind über Kabel miteinander verbunden
Nun hatte ich überlegt, ein Meshing mit den Teilen zu betreiben, dass keine
Client-Software verlangt (wie olsr) oder die Bandbreite bschränkt (wie WDS).

Wie erreiche ich, dass die APs die Clients untereinander übergeben?

Keep smiling
yanosz