[WLANware] Angst- und Panikmache: Nano Beitrag zu DSLAnschluessen und "Rechtssicherheit"

Sven-Ola Tuecke mail2news at commando.de
Mon Mar 12 10:37:47 CET 2007

Hi,

jo - aehnliche Sendungen + Botschaften gibts auch woanders. Wir hatten
letztes Jahr eine Galileo-Anfrage, auf die aber niemand regieren wollte
wegen der Senderfarbe. Angst kann man im Leben schlieszlich ueberall haben
bzw. bekommen, man muss nur die richtigen Experten finden (Rechtsanwalt,
Boersenmakler, Robert Koch Institut) und dann ggf. entsprechend berichten.
Dumm wer da noch aus'm Haus geht.

Geteilte Internet-Anschluesse gibts in jeder Firma oder Behoerde. Mit oft
erheblichen Nutzerzahlen (oft mehr als unsere Netze). Ich warte gespannt auf
eine Anfrage des Content-Jagdgeschwaders bei einem [Fortune 500] oder einer
Behoerde wg. angeblicher oder echter Verstoesse gegen
Inhalteanbieterinteressen ;-)

// Sven-Ola

"Andreas Hubel" <ah at hubel-elektroanlagen.de> schrieb im Newsbeitrag
news:45F15483.50608 at hubel-elektroanlagen.de...
Ludger Schmudde schrieb:
> PS: Das war *nicht* nano(!!!) sondern 'neues' - sozusagen die
> 'computer-Bild' im 3sat tech./wiss. Magazin-Pool...

jo, die einzige mir bekannte Verbindung zwischen nano und neues ist die
frühere Moderatorin. Doch als die wegen Babypause ging hat das eine neue
(die die eben in dem Ausschnitt zu sehen war) übernommen. Seit dem hat
die Qualität der Sendung leider um einiges gelitten und ist meiner
Meinung nach etwas Richtung Boulevard gerückt. Naja wenn die ihre
eigenen Formate kapput machen müssen sind sie selbst schuld.

MfG ah