[WLANware] Angst- und Panikmache: Nano Beitrag zu DSLAnschluessen und "Rechtssicherheit"

Andreas Hubel ah at hubel-elektroanlagen.de
Fri Mar 9 13:35:15 CET 2007

Ludger Schmudde schrieb:
> PS: Das war *nicht* nano(!!!) sondern 'neues' - sozusagen die 'computer-Bild' im 3sat tech./wiss. Magazin-Pool...

jo, die einzige mir bekannte Verbindung zwischen nano und neues ist die
frühere Moderatorin. Doch als die wegen Babypause ging hat das eine neue
(die die eben in dem Ausschnitt zu sehen war) übernommen. Seit dem hat
die Qualität der Sendung leider um einiges gelitten und ist meiner
Meinung nach etwas Richtung Boulevard gerückt. Naja wenn die ihre
eigenen Formate kapput machen müssen sind sie selbst schuld.

MfG ah