[WLANware] OLSR wird bei Fonera ständig neu gestartet

Sven-Ola Tuecke sven-ola at gmx.de
Fri Jul 27 10:39:11 CEST 2007

Moins,

das es nicht meckert, liegt an meinen Unbloat-Patch fuer die Firmware.
Ich hab' da den ganzen Debugkrempel rausgeworfen und evnt. die eine oder
andere Fehlermeldung gleich mit. Im Fonera-Pack ist eine "ungekuerzte"
Variante enthalten, die  Dinger haben 8Mb Flash. Den normalen
Mecker-OLSRd gibts auch fuer die Firmware, muss man aber manuell
installieren. Hier der Grund:

so at pc://ff-devel# du out/olsrd/usr/sbin/olsrd
188     out/olsrd/usr/sbin/olsrd
so at pc://ff-devel# du out/freifunk-olsrd/usr/sbin/olsrd
140     out/freifunk-olsrd/usr/sbin/olsrd

P.S: Dank fuer den Tipp mit ltrace. Den kannte ich noch nicht :)

// Sven-Ola