[WLANware] freifunk kit: packages hinzufügen?

Lorenz Schori lorenz.schori at gmx.ch
Thu Jul 26 16:06:44 CEST 2007

Hallo

Die testing-Variante des Firmware-Kits hat ein verbessertes build-
script. Dort kannst du einfach die ipkg in ein Unterverzeichnis
namens "packages" schmeissen und sie werden beim builden der Firmware
automatisch eingebunden.

Wenn du dein 1.4.5 Kit aufmotzen willst dann kopiere einfach die
Files gen-openwrt und functions.sh von testing.

LG
Lorenz