[WLANware] Laufendes Firmware-Release "erkennen"

Bernd Petrovitsch bernd at firmix.at
Tue Jul 17 12:51:48 CEST 2007

Hi!

Gibt es eine einfache und verläßliche Möglichkeit, das geflashte
Firmware-Release o.ä. zu erkennen?
Ein File o.ä. a la "/etc/redhat-release" oder "/etc/debian_version"?
Ich hab auf die Schnelle nichts gefunden.

Grund: Ich hab ein aktuelles übers Webinterface geflasht (und dann
gebootet).
Nur würde ich gern nachher das auch überpüfen können, ob das Gerät auch
der Meinung ist

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services