[WLANware] WLAN AP unfreiwillig übernommen - Was nun?

Jochen Ehmen jomen at gmx.de
Thu Jul 12 21:24:26 CEST 2007

die firmware ist doch gut

würd ich nicht entfernen - nur ersetzen ;)

die originale gibts hier:

http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_24370_rArNrNrNrN,00.html

und kann einfach per tftp geflashed werden

wie, das ist z.B. hier beschrieben:

http://wiki.leipzig.freifunk.net/FirmwareFlashen#Anleitung_f.C3.BCr_frisch_gekaufte_Siemens_SE_505

siehe: --> Anleitung für Belkin F5D7230

ich denke daß auch das drücken und halten der Reset-Taste hinten für
mehr als ein paar Sekunden den Router komplett zurücksetzt - inklusive
Passwort - falls die freifunk-firmware drauf bleiben soll