[WLANware] FF 1.45 und dhcpsplash Problem

Lorenz Schori lorenz.schori at gmx.ch
Tue Jan 9 20:39:12 CET 2007

> Ich hab aber noch einen Bug gefunden. Wenn ich eigene Texte definiere
> und danach nochmals in die Einstellungen gehe muss ich immer den
> Schalter auf Eigenen Text zurückstellen (steht wieder auf
> Standardtext),
> sonst wird wieder der Standardtext verwendet. Ich nutze Firefox 1.5x.

danke für den hinweis. hab den bug jetzt geflickt und ins cvs commited.

für die ungeduldigen bastler. in der datei /www/cgi-bin/
dhcpsplash.html muss folgendes konstrukt geändert werden:

[...]
test "$ag_mode" = "text" && (
test -r /etc/dhcpsplash/agreement && ag_mode="custom"
)
[...]

in:
[...]
test "$ag_mode" = "text" -a -r /etc/dhcpsplash/agreement &&
ag_mode="custom"
[...]

ein wenig weiter unten analog für die welcome page. (ag_mode-
 >hp_mode, agreement->welcome)

lg
lorenz