[WLANware] FF 1.45 und dhcpsplash Problem

Albi Rebmann albi at life.de
Tue Jan 9 10:53:53 CET 2007

> das sollte eigendlich nichts ausmachen... was passiert, wenn du die
> nvram variablen setzt?

Oh Schande über mich :(
Ich hatte einen Proxy im Firefox drin, der einen Server im WLAN nutze.
SORRY!!!!!!!
Wenn du mal nach Stuttgart kommst, kriegst ne Pizza von mir spendiert,
als Entschädigung.

Es tut nun natürlich wunderbar!

Aber ich habe noch eine Frage dazu. ich würde gerne 2 Domains freigeben,
auch wenn man kein Passwort eingegen hat. Das sollte doch gehen. Ich
habe dazu bei den freigeschalteten Diensten folgendes eingetragen:
icmp
udp :53,67-68
tcp albi.info:80
tcp freifunk-weinstadt.de:80

Die unteren 2 sind die Webseiten. Klappt aber leider nicht, ich werde
trotzdem redirected. Mach ich da was grundlegend falsch?

ALBI...