[WLANware] FF 1.45 und dhcpsplash Problem

Lorenz Schori lorenz.schori at gmx.ch
Mon Jan 8 23:32:07 CET 2007

Am 08.01.2007 um 23:19 schrieb Albi Rebmann:

> Danke.
>
> Ist bei mir alles genau gleich, halt mit entsprechenden IPs von mir.

> Allerdings fehlen bei mir wohl diese Einträge im nvram komplett.

das sollte eigendlich nichts ausmachen... was passiert, wenn du die
nvram variablen setzt?

ich bin ehrlich gesagt ein bisschen ratlos. wie siehts aus mit dhcp?
bekommst du eine korrekte adresse aus dem gesetzten olsr-dhcp range?
wie sieht der bei dir aus? was passiert wenn du "/etc/init.d/
S70dhcpsplash restart" machst? gibts irgendwelche verdächtige log
einträge (auf kommandozeile "logread")?