[WLANware] https für freifunk/openwrt webadmin

Lorenz Schori lorenz.schori at gmx.ch
Thu Jan 4 14:44:11 CET 2007

eine sehr elegante lösung ist auch das dynamic port forwarding:
kompi: ssh -D 12345 root at router
dann einfach den socks proxy localhost:12345 in deinem
lieblingsbrowser angeben. in macos x kann man den proxy an zentraler
stelle eingeben, so dass auch mail.app, safari, cyberduck über https
laufen.

lg
lorenz