[WLANware] Zellen vernetzen

Benjamin Hagemann benny at benny.de
Sun Feb 11 16:12:12 CET 2007

Hoi,

* Jan Luehr <jluehr at gmx.net> [2007-02-11 15:30]:

> über die ganze Stadt verteilt wohnen. Zudem ist es aufgrund der
> wlan-Internet-feindlichen Gerichtsurteilen schwierig Mitglieder zu finden.

wenn du dies "Hamburger-Sommer-Urteil" meinst - das ist noch nicht
rechtskräftig, da man in Revision vor das Oberlandesgericht gezogen ist.

Weiter unterscheide zw. dem privaten HomeUser und einem Freifunker, der
ja wirklich bewußt ein Zugangsanbieter ist.
Es hat doch noch keiner T-Online oder Arcor verklagt, weil sie ihm die
Möglichkeit gegeben haben, etwas illegales zu tun, oder? ;)

Wenn es an dieser Stelle mal wieder Richter geben sollte, die die
Gesetze uminterpretieren, haben wir auch ein paar gute Anwälte parat.

> Nun sollen diese Zellen über's WAN verbunden werden. Die Frage ist nur:
> Wie am besten?

technisch eine nette Spielerei, aber welcher Nutzen schwebt euch hier
genau vor?

--
ciao, Benny