[WLANware] dhcpsplash bastel-agreement -> pico peering agreement

Lorenz Schori lorenz.schori at gmx.ch
Thu Feb 8 21:28:47 CET 2007

ich habe jetzt auch meine aktuelle version auf der wikiseite gepostet.

mir ist der text von leipzig, bzw von jürgen (?) zuwenig universell.
gerade bei openwireless wird auch auf die zusammenarbeit mit
gastronomiebetrieben, kulturzentren und städte/gemeinden
hingearbeitet. ich habe die  "der Teilnehmer verpflichtet sich..."-
konstrukte in mehr oder weniger direkte sätze umgewandelt, was den
text um einiges unbürokratischer macht. zur direkten "du"-anrede
müsst ihr mich aber noch überreden ;)

lg
lorenz