[WLANware] dhcpsplash bastel-agreement -> pico peering agreement

tetzlav tetzlav at web.de
Thu Feb 8 14:22:43 CET 2007

Lorenz Schori schrieb:
> hallo alle
>
> danke fürs feedback. wenn ich die paar antworten so zusammenfasse geht
> die tendenz doch richtung eigenes agreement aber ohne umständliche
> formulierungen. ich hab da mal einen vorschlag, was meint ihr dazu?
> [...]
> übrigens, das mit dem $x meine ich ernst - es währe wohl clever diesen
> wert variabel zu machen.

ja, zB. die ESSID aus dem NVRAM (wl0_ssid)...

Wir in Leipzig haben uns für eine weniger "bürokratisch-juristischen"
Text entschieden, weil Freifunk freundlich und nett sein soll... ;)
-->
http://ff-firmware.quamquam.org/trac/browser/leipzig/branches/dhcpsplash/root/usr/lib/dhcpsplash/agreement

Ich weiß nicht ob man im Falle von "Gesetzlich verbotenen
Handlungen/Inhalten" mit "streng(er)en Nutzungsbedingungen" Vorteile
(vor Gericht) hat - uns ging es eher darum die Nutzer zu informieren
_welches_ Netz sie eigentlich nutzen, _wie_ das ungefähr funktioniert
und einfach wissen _worum_ es dort geht - aber vllt. Ticken die Uhren in
Leipzig auch anders!? :)

Gruß
tetzlav