[WLANware] grosse Google-Earth-Karte mit allen (?) Freifunk-Communities

Ufo ufo at landezone.net
Mon Dec 17 19:14:53 CET 2007

Daniel Nitzpon schrieb:
> ich glaube nicht.

Google-Earth-Animationen
========================

* Leipzig: https://freifunk-leipzig.quamquam.org/uptime/google_earth/

* Hannover: http://db.freifunk-hannover.de/uptime/google_earth/

* Gadow: http://topo.freifunk-gadow.de/

* ...

* ...

also ich würde das Thema gerne nochmal aufwärmen, und mich bei den
Karten NICHT auf die unzähligen "Maps" (sorry, Berlin und jede andere
Stadt, die mehr als zwei Visualisierungen hat) sondern auf
Google-Earth-Animationen beziehen wollen. Stellt also das Popcorn mal
zur Seite und sucht bitte mal noch die Adressen von fehlenden
Meshnetzen-Visualisierungen. Wer eine "Map" hat, kann die ja versuchen,
umzukonvertieren. also doch Popcorn... :-(

Dann koennen wir bei 24c3 mal EINE grosse Animation zaubern...