[WLANware] FON: "Dein Router ist offline" - fehlender Cronjob wg. Fonera Pack?

Sven-Ola Tuecke sven-ola at gmx.de
Thu Aug 9 08:20:30 CEST 2007

Hallo,

tatsaechlich. Wenn man in den Ego-Mode schaltet wird der Cronjob beim
Neustart mit "#" auskommentiert. Schaltet man zurueck, wird der Job
nicht wieder eingeschaltet. Ganz verschwinden sollte die Zeile aber nicht.

Gibt gleich ein Update auf 1.0.27. Downloadbar (wenn alle Server wollen
und ein Symc haben, also in 1-2 Stunden) unter
http://download.berlin.freifunk.net/fonera/

// Sven-Ola