[WLANware] FON: "Dein Router ist offline" - fehlender Cronjob wg. Fonera Pack?

Jan Grewe jan at faked.org
Sun Aug 5 19:12:02 CEST 2007

Ich hab meinen zweiten (noch originalen) Fonera gestern auch mal mit dem
FF-Pack versehen, und bei steht der Eintrag noch im Crontab.
Das war ein 0.7.1-r3, auf dem ich das Paket "ff-fonera-pack_1.0-26_mips"
installiert habe, und danach noch das kernel-2.6 Paket, manuell nach
README, nach dem kollofonium-hack.

cheers,
Jan

PS: hab im README vermisst, das man zumindest noch das "ip" und das
"olsrd" Paket installieren sollte, vorher ging bei mir nix. =(