[WLANware] War: FON & Freifunk in wlannews

Sven-Ola Tuecke mail2news at commando.de
Wed Sep 6 16:36:52 CEST 2006

Peter,

noch'n Nachtrag: Das FON (oder irgendwer sonst) seine Router verschenkt, das
halte ich fuer ein Geruecht. TANSTAAFL. Auf die attaktiven 10,-- kommt man
mit Ust + Verand auf etwa dasselbe wie ein typisches Sonderangebot von
Hoeker um die Ecke. Dafuer hat man dann aber noch einige *) und **) mit
unterschrieben. Nix fuer mich. FON wird die Kohle in die Reklame + evt. in
R&D stecken und darauf hoffen, das wg. Community-Gebabbel sich der Support
selbst erledigt. So wuerde ich das auch machen...

// Alles fuer NULL EURO *:)
Sven-Ola