[WLANware] WEP (Probleme mit iwconfig)

Michael Renzmann freifunk.net at nospam.otaku42.de
Fri Nov 17 12:19:53 CET 2006

Moin.

> erschrecken ist da eigentlich kontraproduktiv. Also wenn ich Musiklobbyist
> waere, wuerde ich mich um die 99.99% kuemmern anstatt um die 0.01%
> Private.

Der Unterschied zwischen Dir und der Musikmafia ist: Du hast das
notwendige technische Verstaendnis und denkst logisch, waehrend die
Musikheinis scheinbar der Meinung ist, mit dem statuieren einiger
aufsehenerregenden Exempel koennte man das Problem vielleicht auch in den
Griff bekommen - und an wem nun die Exempel statuiert werden, spielt (aus
deren Sicht jedenfalls) keine grosse Rolle.

Just my 0.02 Euro.

Ciao, Mike