[WLANware] Probleme mit iwconfig

Hendrik Kluge Cloughar at gmx.net
Thu Nov 16 11:21:04 CET 2006

Hallo,
ich habe ein Problem mit iwconfig auf meinem AP. Ich habe mir die aktuelle Firmware von Freifunk gezogen und installiert. Danach wollte ich mit iwconfig einen WEP-Key einstellen. Hierauf kam der Hinweis, dass ich mir von Freifunk ein Paket installieren sollte (ich weiß leider nicht mehr wie dies hieß), damit iwconfig dies unterstützt.

Seither quitiert mir der AP den Befehl iwconfig mit
"iwconfig: can't load library 'libm.so.0'"

Ich habe einen Linksys WRT54GL v 1.1 AP

Danke für eure Hilfe
Hendrik
--
"Ein Herz für Kinder" - Ihre Spende hilft! Aktion: www.deutschlandsegelt.de
Unser Dankeschön: Ihr Name auf dem Segel der 1. deutschen America's Cup-Yacht!