[WLANware] kein http Zugriff bei PPPoE Verbidnung

Rene Franke re_fra at gmx.de
Wed Nov 15 17:53:54 CET 2006

Hei Leute!

Also, wie schon im Betreff steht, bekomme ich über Internet kein
http-Zugriff mehr, obwohl ich unter 'WAN' den Haken gesetzt habe. Bei
statischem IP Bezug und den entsprechenden Einstellungen kann man den
Router sonst über Internet erreichen. Das DynDNS geht zwar auch nicht,
aber selbst wenn ich die IP-Adresse direkt in den Browser eingebe
bekomme ich keinen Zugriff auf den Router. Auch Ping zulassen habe ich
gesetzt, aber auch das geht nicht, der Router antwortet nicht.

MfG René                        www.blankenfelde.freifunk.net