[WLANware] FW: AW: Hilfe beim Aufbau eines Netzes

tipuraneo tipuraneo at googlemail.com
Tue Nov 7 00:01:01 CET 2006

zwecks antennen, kann ich dir  den shop http://www.brennpunkt-srl.de/
empfehlen. der sieht im ersten moment zwar nicht all zu seriös aus,
ist er aber. am besten eignen sich dir 8 dbi omnis für ca. 20 eu. ich
denke bei 650 m maximum  braucht man keine 12 dbi antennen. das ist
übertrieben.

das mit den bridges habe ich nicht verstanden. im prinzip reicht ein
linksys wrt, der alle drei netzwerke (wan, lan, wlan) koppelt.

Am 06.11.06 schrieb alexanderkimmig at web.de <alexanderkimmig at web.de>:

> [...]

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Obst