[WLANware] fon veröffentlicht den Sourcecode für La Fonera

h.kiffmeyer at googlemail.com h.kiffmeyer at googlemail.com
Wed Nov 1 11:40:24 CET 2006

Hallo Liste,

ich habe mir jetzt auch eine La Fonera bestellt, ich konnte der 0
Euro-Versuchung nicht widerstehen. Inzwischen hat fon nach etlichen
Beschwerden auch den Sourcecode für La Fonera verAffentlicht (sic!),
der unter der GPL steht. Ich hatte die Ankündigung dieser
Veröffentlichung, die ich im französischsprachigen Blog gelesen hatte,
bereits einmal an die Liste gepostet, bin damit aber wohl nicht
durchgedrungen (?). Also, hier der Permalink für den Blogbeitrag:

http://blog.fon.com/de/archive/technology/fon-veraffentlicht-source-code-von-la-fonera.html

Viel Spaß beim Anpassen! Holger