[WLANware] wlan_Verbindung Router zu Router

Martin Mayorga Martin_Mayorga at gmx.de
Wed Jun 14 14:14:00 CEST 2006

Hab gerade mit Linksys telefoniert.

Die haben mir gesagt, dass es keine Möglichkeit gibt, dass mein

WRT54GL nicht per wlan mit meinem WAG354Gv2 kommunizieren kann.

Ich würd den wag zwar gern wegtun ist aber aufgrund höherer Mächte

technisch nicht möglich.

Mein Internet funktioniert mit nem normalen Router nicht: Arcor

Wenn ich das Also teilen will muss ich die beiden Router miteinander
verbinden.

Aber auf 25m Netzwerk-Kabel hab ich auch keine Lust.

Hat da schon irgendwer Erfahrung. Wenn ja, dann bitte schreibt mir mal.

Liebe Grüße aus Regensburg,

Martin