[WLANware] Frage zu FON

Harm Lübben h at 43chrome.com
Fri Jul 28 15:50:18 CEST 2006

Thomas Hofmann schrieb:

> Entschuldigung, daß ich gefragt habe. Ich dachte hier bekommt man

Missverständnis. Das "verdammt" bezog sich auf meine Schusseligkeit URLs
zu kopieren.

> Wie gesagt, sie schreiben ja selbst "und mußt ihn ständig laufen lassen".
> Nur dürften sie ein prblem bekommen, gerichtlich den vollen Preis
> nachzuverlangen, wenn man das Teil z.B. ein halbes Jahr normal
> [..]

So ist es. Wie und ob FON international irgendwelche Ansprüche überhaupt
verfolgt, ist mehr als fraglich.
Eleganter ist es aber eine andere Firmware fon-kompatibel zu machen.
(schlägt ja FON selber vor) Diese kann dann ja auch auf gesponsorter
FON-Hardware laufen.
Ich möchte aber hier nicht mögliche Betrugsszenarien erörtern. Da kann
dann jeder selber drauf kommen.

Gruss
--hl