[WLANware] Frage zu FON

Thomas Hofmann ToHo at iiv.de
Fri Jul 28 15:24:16 CEST 2006

> Ja, verdammt. Muesste auch http://boards.fon.com/viewtopic.php?t=1364
> heissen. Zusammengefasst: Das ist nun mal deren "Terms of Service".

Hallo,

Entschuldigung, daß ich gefragt habe. Ich dachte hier bekommt man
geholfen. Wenn ich dir auf die Füße getreten bin, brauchst du mir ja
nicht mehr antworten.

Zu Mail von Stefan Below:

> ich glaube Fon hat die Geschäftsbedingungen geändert. Anscheinend muss
> sich der Router nur noch einmal melden und dann kann man mit ihm machen
> was man will... (Vorher war 1 Jahr Mindestbetrieb)

> Fragt sich nur wie lange sich das Konzept dann noch hält. Ein Linksys
> für 5 Euro.... gerne :-)

Wie gesagt, sie schreiben ja selbst "und mußt ihn ständig laufen lassen".
Nur dürften sie ein prblem bekommen, gerichtlich den vollen Preis
nachzuverlangen, wenn man das Teil z.B. ein halbes Jahr normal
laufen hat, bevor man eine andere Firmware draufspielt. Das Gerät
hat eine Abschreibung. Sie müßten also dann einen Zeitwert
für das Gerät vor Gericht durchbringen. Der volle Betrag dürfte
vor Gericht nicht durchzubringen sein.

Gruß, Thomas
--
---[ Thomas Hofmann, 84405 Dorfen - mailto:Thomas at th-o.de ]---