[WLANware] olsrd auf 2 Interfaces laufen lassen

Stefan Braun sbraun at freesurf.ch
Sat Jul 22 13:07:42 CEST 2006

Am Samstag, den 22.07.2006, 12:47 +0200 schrieb Ufo:
> Vielleicht fehlt die Broadcast-Adresse "Ip4Broadcast" ?
> http://wiki.freifunk-leipzig.public-ip.org/index.php/Haupt_VPN#OLSR-Einstellungen

Was mich in diesem Zusammenhang interessieren würde:
Funktioniert die Einstellung "LinkQualityMult 104.61.239.1 0.1" so wie
erwartet? Wird nun wirklich alles übers WLAN geleitet, wenn es irgendwie
geht?

Es wäre nicht so toll, wenn OLSR trotz WLAN-Verbindung die Daten durch
den VPN-Tunnel übers Internet routet...

MfG,
Stefan Braun.