[WLANware] dhcpsplash 0.1.4 testrelease

Lorenz Schori lorenz.schori at gmx.ch
Sat Jul 22 09:30:38 CEST 2006

hallo

der bug mit dem splash auf dem wan und auch die lösung ist mir
bekannt. der splash verkonfiguriert den httpd so, dass die index-
datei nie aufgefunden werden kann und deshalb die catch seite kommt.
wenn die anfrage übers wan oder übers lan kommt, sollte der request
direkt ann die normale index datei weitergereicht werden. ich habe
heute noch ein paar termine aber sobalad ich eine freie minute habe
werde ich ihn beheben.

lorenz