[WLANware] dhcpsplash 0.1.4 testrelease

tetzlav at web.de tetzlav at web.de
Sat Jul 22 00:38:04 CEST 2006

Hallo,

Vielen Dank für dieses Tool. Ich wollte mich auch mal ransetzen und
sowas ähnliches schreiben. Ich finde es sehr wichtig die "Vorbei-Surfer"
darauf hinzuweisen, welches Netz sie nutzen.

Ich hab es heute mal getestet; funktioniert soweit bestens, nur hab ich
festgestellt, das der dhcp-splash auch vom WAN  (WRT54G) angezeigt wird.
Das ist nicht ganz Sinn&Zweck... Ich hab auf "Login" gestellt um die
Bestimmungen abnicken zu lassen. ;)

Ich werde mich mal hinsetzten und die DNAT-Regel loggen, aber ich kanns
mir i.M. nicht erklären. Die Regeln sehen eigentlich richtig aus...!?

...wollte nur mal bisschen Feetback geben.

Gruß aus Leipzig
tetzlav