[WLANware] Missbrauch und Kontrolle [war: RqTFM]

bastian@bittorf.de yena at gmx.de
Thu Jul 20 21:12:35 CEST 2006

> Wer ein Netz öffnet, den ich perönlich kenne, der betriebt kein Netzwerk
> für
> die Öffentlichkeit, wer aber das Netz öffnet für Leute die er nicht
> kennt,
> betriebt ein Netzwerk für die Öffentlichkeit und ist damit ein
> Telekommunikationsanbieter, egal ob er dafür Geld verlangt oder nicht.

Falsch, grober Unfug. 6. Setzen. Siehe bundesnetzagentur:
http://tinyurl.com/qrz7n
Nur wenn Oeffentlichkeit _und_ Deckungsabsicht angestrebt wird,
wird man zum meldepflichtigen TK-Anbieter.

bye,Bastian /weimarnetz
--

Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*!
"Feel free" mit GMX DSL! http://www.gmx.net/de/go/dsl