[WLANware] RqTFM - Nette techn. OSLR / Freifunk Doku?

Lorenz Schori lorenz.schori at gmx.ch
Wed Jul 19 18:25:23 CEST 2006

du könntest meinen dhcpsplash dafür missbrauchen. die anpassungen
währen ziemlich einfach. statt den leuten aus dem dhcp-bereich die
nutzungsbestimmungen zu präsentieren, kannst du einfach eine seite
reinmachen, die die links zu olsr.org und freifunk.net anzeigt.
zusätzlich müsste man die in der firewall auch für dhcp-nutzer
erlauben...

dhcpsplash:
http://www.openwireless.ch/node/143