[WLANware] Wlan-fragen / OLSR Binary

DocSteel at gmx.de DocSteel at gmx.de
Mon Jul 17 10:02:13 CEST 2006

Hallo

Das mit dem Link und dem Binary für OLSRd kam von mir! Bei Gelegenheit erstelle ich auch noch eine Instllationsanleitung dazu, aber hier erstmal die aktuelle Version des Binarys für die FritzBox: http://toppoint.de/~docsteel/olsrd.tar.gz

Installiert wird das ganze wie Opnevpn, etherwake, etc. via wget und debug.cfg!

Wennn dazu Fragen sind oder Bugs auftreten diese bitte an: docsteel at gmx.de

Das einzige was jetzt noch fehlt ist die Fritz-Box Ad-Hoc fähig zu machen, also wenn da jemand ne Idee zu hat immer her damit!

Beste Grüße und viel Spaß damit:

Docsteel

--

"Feel free" – 10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat ...