[WLANware] BSSID welche sollen alle verwenden?

Benjamin Hagemann benny at benny.de
Sat Dec 23 13:55:54 CET 2006

* Dennis Schreiber <ds at ainex.net> [2006-12-23 04:06]:

> Mobile IP?

jaa, chicker Gedanker. Hatten wir uns hier in den letzten Jahren auch
schon immer mal drüber unterhalten. Ist eine interessante Idee, kann man
sicher auch mal im kleinen zum Spielen umsetzten, aber wird man nicht
mit allen freifunknetzen in Deutschland, welche teils private, teils
öffentliche IPv4 und vielleicht auch IPv6 einsetzen, umsetzen können.

Ich denke hier gilt wie immer: Wer es mag, soll es umsetzen/ausprobieren
und davon berichten. Wenn es auf Interesse stösst/ er weitere Leute und
damit Städte überzeugten kann, das Aufwand/Nutzen sinnvoll zueinander
stehen, wird es sich durchsetzen.

--
ciao, Benny