[WLANware] FreifunkFirmware 1.4.4 Feedback - Kontaktinfos

wlanware_freifunk.net at 031.mail.chekov.lan-crew.de wlanware_freifunk.net at 031.mail.chekov.lan-crew.de
Wed Dec 6 01:49:11 CET 2006

nochmal zur 144
ich hatte keine probleme mit der 144, außer, dass beim versuch die
recommended sachen zu installieren keine packete von styx rein kamen
(überlastung?)
und, dass windowsnotebooks im lan auf einmal durch das treppenhaus
getragen werden mussten um routen gesetzt zu bekommen, obwohl die nodes
im olsrswitch(v0.4.10) sichtbar waren, was ich auf die spielereien mit
der sendeenergie in 142/143 zurück geführt hatte

beim betrachten der changelog kommt hier jedoch nur "fixes-routedel" in
die nähere auswahl der argumente die mich zum erneuten upgraden der fff
auf meinem internetgateway bewegen würden