[WLANware] Freifunk-Tag in Brandenburg: suchen Referenten

Juergen Neumann j.neumann at ergomedia.de
Fri Aug 25 12:18:39 CEST 2006

Hallo Sirko,

> wir suchen für den Brandenburger Freifunk-Tag im September noch
> Referenten.
> Alle Themen sind willkommen, von der Idee bis hin zur Technik.
> Der Freifunk-Tag wird an der Fachhochschule Brandenburg veranstaltet,
> das genaue Datum steht noch nicht fest.
>
> Hätte jemand Lust, ein oder zwei Vorträge zu halten?

Ich mache ja hin und wieder die freifunk-Präsentation (neue Version unter http://freifunk.net/downloads).

Leider sehe ich aber kaum eine Chance im September noch einen weiteren Termin einzufahren und denke außerdem, dass die Präsentation auch gut und gerne von anderen gehalten werden kann (und soll!). Ganz gut ist auch, den Sendebeitrag aus 3Sat/nano zu zeigen. Der ist gut recherchiert und ganz ordentlich gemacht. Für etwas lockere Unterhaltung können sicher auch die lustigen Videos von Flo Fleissig gezeigt werden.

Finde ich wirklich toll, was ihr da in Brandenburg auf die Beine stellt! Wäre super, wenn wir das ein oder andere auch mal für freifunk.net von euch bekommen würden. Ihr könntet z.B. einen Artikel für's Magazin über den freifunk.tag schreiben - mit hübschen Fotos, etc. Dann trauen sich vielleicht auch andere mal eher, so was auch bei sich in der Region zu veranstalten.

LG

JuergeN